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Spannrolle und Feder?
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[QUOTE="Cali-Faucher, post: 619889, member: 8803"] aus welcher Sicht schaust du auf die Markierung der Kurbelwellenriemenscheibe? warscheinlich von oben,richtigerweise müßtest du vom Scheinwerfer aus drauf schauen um einen Ablesefehler zu vermeiden,das geht halt leider nicht.Daher können auch die "Verschiebungen" oben an der Nockenwelle kommen. Wie rum drehst du den Motor? Hast du einen neuen Zahnriemen draufgemacht oder einen gebrauchten? du sollst an der Nockenwelle nicht mit einen Schlüssel gegenhalten,gedreht wird nur an der Kurbelwelle!in der OT Stellung müßte eigentlich alles auf Zug sein und nichts zurückfedern. echte Abweichungen sind schon möglich,will nur nachforschen ob du keine Handhabungsfehler machst. Bei meinen XE Kadett hatten die Markierungen an der NW auch nicht gepasst,waren auch so 2 mm,aber noch lange kein ganzer Zahn versetzt. mfg Klaus [/QUOTE]
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