Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
Soviel zum Thema Feinstaub ;-D
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="f_calibra, post: 1156885, member: 10588"] Weiß nicht, ob ich das jetzt noch richtig in erinnerung habe. Aber mir schwirrt da was im Hinterkopf rum, dass das gar nicht so gesundheitsschödlich ist. Die Argumentation von dem damals war, dass die Teilchen nämlich so groß sind, dass man sie sieht. Beim Feinstaub sollen die Partielteilchen um ein vielfaches kleiner sein (die man ja auch bei Diesel nicht sieht) und somit nicht mehr vom menschlichen Filterorgan herausgefiltert werden können und somit "lungengänglich" sind. Also zusammengefasst. Menge X an unsichtbaren Feinstaub schlimmer als gleiche Menge X an schwarzen sichtbaren Dieselruß. Wie gesagt, hab das irgendwann irgendwo mal gehört. Weiß nicht, in wie fern das richtig ist oder nicht. Wollt ich nur mal in die Runde werfen. Krass ist es trotzdem, was die rausballern :O [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
Soviel zum Thema Feinstaub ;-D
Oben