Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
sorry nen bekannter will alten 4zyl. CIH auf 24v kopf umbaue
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="GT-Yeo, post: 657236, member: 9897"] Hi, was mir auffällt: Ihr vergleicht teilweise einen aufgemachten CIH mit einem (fast) Serien Let. Ich als eingefleischter CIH Fan mach ja nun den Schritt in Richtung LET - Grund wurde schon genannt. Gleiche PS Leistung - aber günstiger. Wenn ich die Wahl hätte würde ich auch lieber so einen 2,4er 16V CIH fahren, so ein 2,4er 16V, z.B. aus dem Ascona B mit der Phase 3 und ca 270 PS kostet aber gebraucht schon weit über 10.000€. Und die Leistung bekomm ich eben aus dem LET für die Hälfte. Stellt euch mal vor man steckt das Geld was z.B. Risse für so einen Motor verlangt in einen LET. Es gibt nen GT aus Berlin der hat den 2,4er 16V drin - der ist wohl auch schonmal Beschleunigungsrennen in Luckau gefahren (hab ich gehört ;-) )und der soll so manchen Turbo nass gemacht haben. Das liegt sicher zum einen am Motor zum anderen am Antrieb generell. Naja, jetzt hab ich wieder viel zu viel geschrieben. Naja - wer so einen aufgemachten CIH noch nicht gehört hat weiß gar nicht wovon hier gesprochen wird :-) Zurück zum Ausgangsthema: Im OHF haben wir schon oft drüber gesprochen - und RalcoBE ist bisher der einzige der so einen Motor in Eigenregie nun auf die Beine gestellt hat. Er hatte zwischendurch aber auch seine Probleme. Ob er jetzt so läuft wie er sich das vorstellt hat er bisher nicht gepostet. Wenn du aber noch Fragen zu dem Motor hast dann bist du im OHF sicher besser aufgehoben als hier (soll aber nix gegen das Forum hier sein!, denn Böhm baut ja z.B. auch sehr gute Motoren!). Und das die Tuner solche Sachen nicht weitergeben ist doch auch klar - die wollen ja nunmal auch leben - und das sollen sie ruhig auch. MFG MFG Rouven [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
sorry nen bekannter will alten 4zyl. CIH auf 24v kopf umbaue
Oben