Sony MEX-R1 DVD radio Top Zustand !!

Diskutiere Sony MEX-R1 DVD radio Top Zustand !! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo !! Verkaufe aus meinem Cabrio Sony MEX-R 1 DVD Radio Receiver. Gerät ist im Top Zustand und wurde insgesamt vielleicht 30-40 Stunden...
S

sin.schumi

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!

Verkaufe aus meinem Cabrio Sony MEX-R 1 DVD Radio Receiver.

Gerät ist im Top Zustand und wurde insgesamt vielleicht 30-40 Stunden gespielt.

Alles dabei inkl. OVP und Rechnung vom August 2007 NP 279 Euro also noch 15 Monate Garantie.

Das besondere ist es kann Goga MP3 d.h. alle Lieder auf ne DVD und hören bis zum Umfallen.

Wenn man ein Bild sehen will brauch man noch einen Monitor ist aber nicht zwingend Notwendig ;-)

Hier mal ein Bild im Eingebauten Zustand:

und mal die Daten:

Hier ein paar kurze Daten:

Wiedergabe von DVD/CD

DRIVE-S HX

Zone x Zone

Giga MP3 (MP3 Titel auf DVD

RDS-EON-Tuner

4 x 52 W

24 Bit D/A-Wandlung

Steuerung für CD-/MD-Wechsler

DSO

7-Band EQ

HPF und LPF jeweils einstellbar bei 78Hz oder 125Hz

Abnehmbares Bedienteil

2 AV-Ausgänge/1 Audioeingang

1 Sub-Ausgang/2 Vorverstärkerausgänge

Preis: 149,-- Euro inkl. Versand

Gruß Schumi

Thema:

Sony MEX-R1 DVD radio Top Zustand !!

Sony MEX-R1 DVD radio Top Zustand !! - Ähnliche Themen

Corsa D OPC: SERIENAUSSTATTUNG Pakete: Elektro-Paket 2 Zündschlüssel, davon einer klappbar Fensterheber, elektrisch, vorn, mit Tippfunktion und...
Verkaufe JVC KD-DV 7402 DVD Radio mit USB Neuwertig !!: Hi !! Biete mein Autoradio aus meinem Cabrio an: Es handelt sich um ein DVD Audio Receiver mit Giga MP3 Funktion, d.h. Ihr könnt eine DVD...
Vectra A C20XE Stufenheck: Hallo, ich bieten hier meinen Vectra A an, da dieses Jahr was neues ansteht. Der Wagen wurde von mir die letzten 10 Jahre im Alltag und auch im...
einige Teile, Felgen, Navi, Powercap: Das Navi & rest funktioniert einwandfrei. Hier mal die Beschreibung von JVC: Das JVC KD-NX901 ist mehr als einfach nur ein weiteres...
LET Düsen,Kühler,DP, OPC Lenkrad, 7x17 Felgen+Reifen *update: hallo habe folgende Teile abzugeben C20LET Düsen, Serie, einwandfreie Funktion Hosenrohr 4x4 inkl. KNIE+lambda (ungeprüft) 40€ Juparts DP 70mm...
Oben