Sony CDX-GT 424U

Diskutiere Sony CDX-GT 424U im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; biete euch hier mein Sony CDX-GT 424U Das Gerät ist erst wenige Wochen alt und diente nur als übergangs Radio bis mein Blaupunkt aus der...
G

GreenCali05

Punkte Reaktionen
0
biete euch hier mein Sony CDX-GT 424U

Das Gerät ist erst wenige Wochen alt und diente nur als übergangs Radio bis mein Blaupunkt aus der reparatur zurück kam.

http://www.sony.de/product/ica-cd-tuners/cdx-gt424u

im angegebenen Link findet ihr alle Daten und ein Bild von dem Gerät

Forumspreis 100€ incl versand!

mit dabei sind das gesamte Zuberhör und die OVP

Thema:

Sony CDX-GT 424U

Sony CDX-GT 424U - Ähnliche Themen

Sony MEX-R1 DVD radio Top Zustand !!: Hallo !! Verkaufe aus meinem Cabrio Sony MEX-R 1 DVD Radio Receiver. Gerät ist im Top Zustand und wurde insgesamt vielleicht 30-40 Stunden...
Zenec Doppel Din DVD TFT 7" ZE-MC292: Hi, Verkaufe mein 1 Woche alten Moniceiver, gefällt mir leider doch nicht so wie erhofft. Gerät ist mit OVP, Garantie etc natürlich fast 2 Jahre...
Corsa B GSI C20XE Umbau EDS Phase 2: Verkaufe hier meinen Corsa B ( war mal GSI Serie ) wegen Hobbyaufgabe In diesen Fahrzeug stecken sehr sehr viel Zeit und sehr sehr viel Geld...
Sony Vaio FE41M *wie neu* + OVP: Hi ihr, biete hier mein Sony Vaio VGNFE41E an. Erst einmal zu den Technischen Daten: Allgemein Plattform-Technologie: Intel Centrino Duo...
Oben