Sonderangebote Januar/Februar 2009

Diskutiere Sonderangebote Januar/Februar 2009 im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Forum, kann euch aktuell folgende Sonderpreise anbieten 284,288,308er Turbo Bremsscheiben für 4x100 mit Zentrierringen 99 Euro/Satz...
K

Kiermeyr_Kfz_Teile

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

kann euch aktuell folgende Sonderpreise anbieten

284,288,308er Turbo Bremsscheiben für 4x100 mit Zentrierringen
99 Euro/Satz

desweiteren 20% Rabatt auf alle EBC Bremsen (Scheiben und Beläge)
z.B

Calibra Turbo VA(284) 80,68 Euro/Satz
Calibra Turbo VA(288) 94,67 Euro/Satz
Calibra HA 52,46 Euro/Satz

für alles andere gelten natürlich auch 20% aber dort bitte die Preise unverbindlich anfragen

Thema:

Sonderangebote Januar/Februar 2009

Sonderangebote Januar/Februar 2009 - Ähnliche Themen

Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
Turbo Bremse Komplett ( 4 Loch) und LEH Düsen incl. Rail+BDR: Hallo zusammen, hab mal wieder was abzugeben! Es handelt sich um 2 Bremssättel für die VA von Calibra Turbo mit 54er Kolben. Die Sättel sind in...
Aktion im August - Bremsscheiben Bremsbeläge Bremsanlagen: Hallo Turbofahrer, im August bieten wir den Forumsmitgliedern folgende Angebote: 1. EBC Blackstuff Calibra/Vectra Turbo/V6 vorn 288er Bremse...
Oben