software ändereung nur woher??? z20let/leh

Diskutiere software ändereung nur woher??? z20let/leh im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo leute ich bin auf eure erfahrungen gespannt bezüglich neuer software . so nun zu meinem problem ich habe jetzt einen neuen lader verbaut...
Z

ZafiraOPC

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

ich bin auf eure erfahrungen gespannt bezüglich neuer software .

so nun zu meinem problem ich habe jetzt einen neuen lader verbaut und will jetzt gleich auch noch auf die 470ccm düsen umbauen mein setup bezieht sich auf leh upgrad lader, leh lmm,80mm kurzer ansaugweg,k+n luftfiltermatte, downpipe3zoll,200zeller, 3zoll ab kat, 470ccm einspritzdüsen, grosser llm, eds powerrohr,

Vieleicht kann mir hier ja jemand tipps geben zur Verbesserung .

Und wie so die preise er software alla eds,vmax usw sind.

Danke euch vielmals im vorraus

• software ändereung nur woher??? z20let/leh

Anzeige

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Einzelabstimmung bei Klasen... ca. 380,- Euro und fertig!

Zuletzt bearbeitet:
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Hi,
Würd an deiner Stelle mit Klasen,Vmax oder Eds aufnehmen und gut.

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mit Klasen und Vmax sehr sehr gute Erfahrungen gemacht!

Ich würde definitiv immer wieder zu Vmax (Samy) gehen.

G

gerdche

Punkte Reaktionen
1
Ich habe zwar keine Einzelabstimmung, sondern nur IPF von EDS. Aber ich bin mehr als Zufrieden!

Ich kann nur gutes über EDS sagen!

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Ich würde hier keine Werbung für "Schwarzarbeiter" machen ... das ist unfair den Firmen gegenüber die hier in Deutschland Ihre Steuern bezahlen !

Gruß ASH@EDS

R

Rupy

Punkte Reaktionen
3
Versteh jetzt die Aussage von Arno nicht so ganz ? Hat hier jemand Werbung für "Schwarzarbeit" gemacht oder habe ich was überlesen ?

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Hi,
Der "Schwarzarbeiter" wurde schon endfernt..

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Wirf zuerst die K&N Luftfiltermatte raus, noch dazu wenn ein kurzer Ansaugweg installiert ist....

Thema:

software ändereung nur woher??? z20let/leh

software ändereung nur woher??? z20let/leh - Ähnliche Themen

Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Astra G cabrio Z20let LEH Setup Spezialabstimmung: So ich mache nochmal einen neuen beitrag auf da ich mich von der eds software distanziert habe! Sie enthielt zuviele fehlprogrammierungen...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Zafira A OPC 5999€ VHB: Hallo Forum Habe mich entschlossen mein Zafira zu verkaufen Mal ein paar eckdaten : Zafira OPC bj 2001 knapp 180.000km gelaufen Motorumbau...
hilfe z20let eds ph3,5 ladedruckprobleme: hallo fahre eine opel astra g z20let 43tkm jetzt umgebaut auf ph3,5 inkl. software abstimmung, umgebaut wurde leh lader, leh einspritzdüsen, leh...
Oben