so wirds gemacht für astra g tqp

Diskutiere so wirds gemacht für astra g tqp im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi ich bin schon ne weise auf der süche nachen einem "so wirds gemacht" oder ähnliches für den astra g turbo(z20let) wo bekomm ich sowas her??
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
hi ich bin schon ne weise auf der süche nachen einem "so wirds gemacht" oder ähnliches für den astra g turbo(z20let)
wo bekomm ich sowas her??

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
ja das hab ich schon gefunden aber da steht nix über das turbo coupe drinn!!

Thema:

so wirds gemacht für astra g tqp

so wirds gemacht für astra g tqp - Ähnliche Themen

Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Oben