Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
So gestern war es soweit.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="cat, post: 934616, member: 9557"] Gestern haben wir die 700 Kilometer reise nach Marl unter die räder genommen und waren zu besuch bei Arno un seiner truppe. Das auto ist so gut wie fertig gebaut und wir konnten nun den motor richtig mappen. verbaut sind : arias kolben stahl pleuel eds ansaugbrücke inkl welle garett 2871 mit edelstahlkrümmer 100 zeller kat auspuff inkl donpipe eigenbau ansaug komplett 60 rohr alles so kurz wie möglich etc etc .... wir haben den ovberboost extra rausgenommen da das auto grad mal 600 kilo wiegt ist es mit overboost nicht fahrbar. bei dd von 1,35 bar brachte das teil satte 429,7 PS bei 7600 oben. unglaublich wie dernoch höher drehen wollte.....das hörer drehen wollen führe ichunter anderem auf die eds ansaugbrücke zurück da ich das ja schon bei einem c20xe 8auch im caterham) beobachten konnte. also der motor hat potential nach oben ohne probleme....aber ich lasse es mal so da 700 ps pro tonne erst mal reichen sollte. Wir haben dann eine messung im 5 gang gemacht(1 zu 1) und Arno meinte dann das seien grad mal 270 kmh gewesen.....ihr hättet Arnos Gesicht sehen sollen als ich ihm sagte .....du mein seq Getriebe hat aber noch einen 6 Gang...... :shock: ein super danke an Arno....SAUBERE ARBEIT. Gruss Jörg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
So gestern war es soweit.....
Oben