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Sintermetallkupplung wie einstellen?
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[QUOTE="Cali-Faucher, post: 643999, member: 8803"] ja eben,ich trau mich mittlerweile schon fast gar nicht mehr diese Teile zu nennen die auch wichtig sind für eine einwandfrei arbeitende Kupplung,weil dem größten Teil der Leute das zu teuer ist. ich schätze wir werden lange ohne Probleme diese Kupplung fahren. Genau das ist auch mein Ziel gewesen. Meine Schwungscheibe war auch völlig Schrott durch den vorher rutschenden organischen Belag und hatte auch nicht mehr richtig ausgekuppelt. Mein Kfz Mechaniker Verstand und Wille nach Zuverläßigkeit und Haltbarkeit läßt mich nur so handeln.Auch die Überlegung nach einer abgedrehten Schwungscheibe war nach der Fahrt mit dem Hürlimann Calibra völlig geklärt! Meine Entscheidung war dann klar,neue Schwungscheibe mach ich mir auch rein! auch keine erleichterte Version. So schön wie sich die Sinterkupplung fährt,wollte ich auf jedenfall auch haben! und siehe da...fährt sich auch so :D :wink: ja o.k. werden viele sagen,ist zu teuer ein neues Schwungrad...(laßt ihr eure schrottigen Bremsscheiben auch abdrehen???) kostet zwar etwas...aber nach meiner Erfahrung jetzt,würd ich abraten von einem organischen Belag...wenn der einmal durchgerutscht ist beim Start mit über 450 NM dann ist verbrannt und kaputt. Hatte auch einiges Geld bezahlt für organische Variante,im Nachhinein ist besser man baut gleich die Sinter ein,anständig versteht sich :wink: mfg Klaus [/QUOTE]
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