Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Sinter Kupplung, Bin nicht so zufrieden...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dealer, post: 596403, member: 9215"] @DD Ich bestreite ja niecht (hab ich auch niemals), dass man mit einer Sinter nicht normal fahren kann. Der dicke Fuss liegt ja maximal am Druckkörper, und da haben wir den gleichen (nehm ich mal an). Aber so wie du selbst sagst "Du hast sie anfangs verflucht" . das will (und habe ich) mir erspart. Und das war auch keine frage der Kosten. Meine Scheibe hat mittlwerweile mehr als die Sinter gekostet. Jedenfalls, für mich und meine Phase 1a war die organische die Kupplung der Wahl. Weil ich eben die Nachteile der Sinter einfach nicht haben wollte. Außerdem hat mein Getriebe schon über 200000km drauf und ich hab wenig interesse die Hürlimänner zu sponsern (ned böse sein) wenn es nicht unbedingt sein muß. Wie TTB schon richtig schrieb: Es gibt keine 1000% Kupplung. Wenn ich nebenbei eine Werkstatt zur Verfügung habe, nicht auf den Cali angewiesen bin oder ähnliches dann würde ich vielleicht anders denken. Auch sind 1/4 Meilen Rennen ned wirklich mein Ding. Da ich auch keine Ambitionen habe einen Upgrade auf 3.5 oder mehr zu machen brauch ich keine Sinter. lg Dealer [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Sinter Kupplung, Bin nicht so zufrieden...
Oben