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Sinter Kupplung, Bin nicht so zufrieden...
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[QUOTE="Dealer, post: 596403, member: 9215"] @DD Ich bestreite ja niecht (hab ich auch niemals), dass man mit einer Sinter nicht normal fahren kann. Der dicke Fuss liegt ja maximal am Druckkörper, und da haben wir den gleichen (nehm ich mal an). Aber so wie du selbst sagst "Du hast sie anfangs verflucht" . das will (und habe ich) mir erspart. Und das war auch keine frage der Kosten. Meine Scheibe hat mittlwerweile mehr als die Sinter gekostet. Jedenfalls, für mich und meine Phase 1a war die organische die Kupplung der Wahl. Weil ich eben die Nachteile der Sinter einfach nicht haben wollte. Außerdem hat mein Getriebe schon über 200000km drauf und ich hab wenig interesse die Hürlimänner zu sponsern (ned böse sein) wenn es nicht unbedingt sein muß. Wie TTB schon richtig schrieb: Es gibt keine 1000% Kupplung. Wenn ich nebenbei eine Werkstatt zur Verfügung habe, nicht auf den Cali angewiesen bin oder ähnliches dann würde ich vielleicht anders denken. Auch sind 1/4 Meilen Rennen ned wirklich mein Ding. Da ich auch keine Ambitionen habe einen Upgrade auf 3.5 oder mehr zu machen brauch ich keine Sinter. lg Dealer [/QUOTE]
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