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Sinter Kupplung, Bin nicht so zufrieden...
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[QUOTE="Turbo-Cali, post: 596208, member: 9164"] Hi! Also ihr wollt einen Grund warum man bei einer Leistungssteigerung mit Sinter fahren soll? Ich geb ihn euch: [b]Weil die Sinter nun mal am meisten Drehmoment übertragen kann![/b] @Dealer Du hast ja selbst geschrieben, das sogar laut Sachs die Sinterscheibe auf "nur" 410Nm ausgelegt ist. Die organischen also noch weniger. So 20% Toleranz ist von Sachs dabei, also 492Nm. Reicht also gerade für uns! :lol: @DD Bei dir wird es mit der Sinter schon ein bißchen eng werden. Aber die hält sicher noch viel mehr aus. @TTB Die organische von Dealer fährt sich ja wirklich weicher, aber mit einer Phase 3.5 oder P4 wäre sie in manchen Situationen sicher überfordert. Z.B: Ampelstart oder 1/4 Meile! Ich bereue jedenfalls keinen Cent, den mich die Sinter gekostet hat. Fährt sich wirklich nicht schwer. lg TC [/QUOTE]
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