Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Sinter Kupplung, Bin nicht so zufrieden...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dealer, post: 596185, member: 9215"] @TTB Bin so froh, dass wir ja doch einer Meinung sind. Aber woran liegt es wirklich, dass einem niemand wirklich aufklärt über die Sinter? Warum ist jetzt der arme V6-Power so unglücklich mit seiner Kupplung? War doch sicher zu vermeiden. Also ich (wir) hab(en) mir am Freitag die neue Kupplung reingepflanzt. Klar, organische,... Aber ich hab es mir nicht so einfach gemacht und einfach Sinter (wie auch geplant) zu kaufen sondern doch die eine oder andere Meinung eingeholt. Von wegen Fahrbarkeit, Alltagsbetrieb, Drehmomente. Etc...... und da hatte ich eben das Gefühl bei Sachs Race in Schweinfurt gut beraten worden zu sein. (daher auch mein Posting im Erfahrungsbereich). Aufhänger war eigentlich, dass ich mich über die übertragbaren Drehmomente erkundigt habe. Ich war schon soweit mir eine 2 Scheiben Kupplung mit org. Belägen zu ordern. Wäre sicher urgut gekommen. Aber...... abgesehen davon dass die a. total overdressed gewesen wäre b. noch härter als Sinter weil nicht torsionsgefedert hätte sie auch gar nicht gar nicht reingepasst (13mm zu eng). All diese Informationen haben die dort aufliegen! Jedenfalls wurde ich dort gut beraten und auf mein Vorbringen von wegen verglasen hat der gute Mann dort noch einen Spezialbelag aus dem Hut gezaubert, der mehr Temp aushält. (sagt er). Ich will hier nicht die Beratung von irgendwem in Frage stellen. Denn Information ist ja nicht unbedingt eine Bringschuld. Man muss auch die richtigen Fragen stellen um vor unliebsamen Überraschungen gefeit zu sein. Lg Dealer (auf dem weg nach Salzböden Bier trinken) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Sinter Kupplung, Bin nicht so zufrieden...
Oben