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Sinter Kupplung, Bin nicht so zufrieden...
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[QUOTE="TingelTangelBob, post: 596183, member: 8588"] ok, hast mich überzeugt, ich schreib doch noch was! ja, hast schon recht, jeder muß für sich selber entscheiden, welche vor und nachteile für ihn bzw das auto, oder auch den geldbeutel die bessere wahl ist. stimmt schon, das die sinter für das einkaufen in der stadt mit viel stopp und go nix ist. aber wer fährt den auch mit ich sag mal einem "motorsportfahrzeug", für welche zwecke die sinter ja eigentlich gedacht ist,zum einkaufen in die stadt? ist nicht sinn und zweck von so einem wagen, und wer nur ab und zu mal beschleunigungsrennen fahren will, aber auf komfort nicht verzichten will, der sollte die organische wählen. damit ist er allemal bedient. is natürlich klar, das bei ständigen beschleunigungsorgien die organische früher als die sinter ihren geist aufgibt. aber man sollte sich deshabl mal klar drüber werden, was man eigentlich will. entweder rennwagen mit optimaler power und performance , dafür aber kein oder wenig komfort. oder einen schnellen flitzer, mit dem man überallhin kann, super fahrkofort hat, aber dafür auch beim beschleunigungsrennen wohl kaum aufm treppchen steht,und öffters mal die kupplung tauschen muß. was beim f28 ja ne freude macht! oder was meinst du? denke das hauptproblem liegt darin, das die leute ein problem mit durchrutschender kupplung haben und fragen welche alternativen es gibt. antwort sinter!!1 ist schon richtig! aber die probleme, die dann kommen sagt einem vorher keiner, oder zumindest kann man auf aussagen meist nicht viel geben, weil sie objektiv sind. oder weil die nachteile nicht so verdeutlicht werden, oder auch heruntergespielt werden. da muß ich dir vollkommen zustimmen! also vertragen wir uns wieder beim virtuellen bier! :wink: mfg ttb [/QUOTE]
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