Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Sinter Kupplung, Bin nicht so zufrieden...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dealer, post: 596170, member: 9215"] @DD Wer will denn steiten?? Sind ja alle so nett zueinander :lol: Wollte nur sachliche Argumente. Du hast sie ja! Ok, das mit dem Verglasen war "sogar" mir bekannt. Und einmal gerutscht ist immer rutschen. Daher hab ich mich ja auch bei Sachs kundig gemacht und einen verbesserten Rennbelag (höherer Kupferanteil) aufziehen lassen. Nach Angaben von Sachs Race (und die sollten sich damit wohl auskennen) bin ich damit sowohl vom übertragbaren Drehmoment als auch von Haltbarkeit aber auch bei der Fahrbarkeit auf der sicheren Seite. Wenn jemand seinen LET für 1/4 Meile herrichtet oder von Ampeln wegjagen will, soll er!, dann wird er wohl an der Sinter nicht herumkommen. Dann sind ihm aber auch die Nachteile bewußt. Und dass diese Vorhanden sind wird ja wohl keiner leugnen (außer er lügt sich selbst an) Für den Alltagsbetrieb, und dabei bleibe ich, sind die org. Beläge vorzuziehen. Das hat absolut nichts mit fahren können, müden Knochen, Gefühl im Fuss oder was auch immer zu tun. Das hat einfach mit den individuellen Anforderungen zu tun die ich an das Fahrzeug stelle. Da könnte man unendlich viele Beispiele heranziehen, von scharfen Nocken bis zu XL-Bereifung. Is alles gut und schön. Wennst aber 1.000km am Stück damit fährst würdest das Zeug am liebsten verschenken. lg Dealer [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Sinter Kupplung, Bin nicht so zufrieden...
Oben