Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Sinnvolle änderungen bei Leh umbau?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 1014679, member: 8619"] Solange noch der Serienmotor mit den Serien Gußkolben benutzt wird macht es wenig Sinn die Teile groß umzubauen da der Motor eh nicht so haltbar ist. Der LEH Turbolader, kältere Zündkerzen, Abgasanlage und ein möglichst großes Vorkatersatzrohr mit einer Abstimmung auf 250-260PS sind haltbar fahrbar. Wenn es mehr werden soll und der Motor stärker ausgelegt wird ist das volle Programm sinnvoll , größerer HFM, größere LEH Düsen, größerer LLK. Dann kommt man auf 280-300PS. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Sinnvolle änderungen bei Leh umbau?
Oben