Silikonschlauch blau 45° Bogen (wie Samco)

Diskutiere Silikonschlauch blau 45° Bogen (wie Samco) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab hier nen Absolut NEUEN Silikonschlauch 45° Bogen! Wurde zwecks Anpassungsarbeiten am einen Schenkel gekürzt, passt leider trotzdem nicht...
deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Hab hier nen Absolut NEUEN Silikonschlauch 45° Bogen!

Wurde zwecks Anpassungsarbeiten am einen Schenkel gekürzt, passt leider trotzdem nicht!

Schenkellänge 150 mm + 100 mm
Innendurchmesser 70 mm

Bild:

Preis 25 EUR + Versand

Thema:

Silikonschlauch blau 45° Bogen (wie Samco)

Silikonschlauch blau 45° Bogen (wie Samco) - Ähnliche Themen

Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Ölfilter 80er Jahre Originalverpackt und Silikonschläuche 60mm schwarz: Habe hier noch nen geilen Originalen Motorölfilter MANN W712 liegen aus den 80ern. Er ist noch Originalverpackt. ist sogar ein siegel drauf...
SAMCO Sport Silikonschlauch T-Stück: Hallo, biete hier ein blauen SAMCO Sport Silikonschlauch T-Stück bzw. T-Verbinder 60 mm Innendurchmesser und 25mm Anschluss. Druckfest durch 5...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben