Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Shit Happens....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 597543"] Fahre zur Zeit noch gar keine, weil Corsa ist ausser Gefecht. Wird an der Karosse einiges gemacht und den Motor baue ich neu auf. Die Schwungscheibe ist eine Aluscheibe aus hochfesten Aluminium mit aufgeschraubten und auswechselbarem Sinterbelag und wiegt etwa 2.5-3kg. :wink: Warte aber noch darauf. VK-Preis wird bei etwa 550€ liegen. @CF: Natürlich kann man auch abgedrehte Scheiben feinwuchten, da Du aber bei Dir alles an einen Tag erledigt hast, gehe ich davon aus, daß Deine Scheibe nicht zum Wuchten wegging. Ein Kumpel von mir hat es ähnlich gemacht und meint auch, er müsste die Scheibe nicht wuchten. Ich bin sogar so pingelig, daß erst Kurbelwelle, denn Schwungrad und dann der Druckautomat einzel gewuchtet werden und dann nachundnach gemeinsam nochmal auf Null gebracht werden. Gruß, Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Shit Happens....
Oben