Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Seuerzeiten beim XE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Wolf, post: 575560, member: 8583"] Hi Jo nun sind endlich Zahlen im Spiel. Also nun sage ich mal was ich vor habe ( aus dem Nähkästchen gesprochen ). Also ich habe bei hohem Ladedruck auch das Problem das sich, nach meiner Einschätzung, Abgase ins Saugrohr verirren. Starkes zittern an der Ladedruckanzeige. Nun habe ich mir überlegt um dieses Problem einzugrenzen kann ich die Einlasswelle ja mal ein wenig früher teimen. Das zu erwartende Ergebnis sollte so aussehen das daß Zittern der Anzeige verschwindet und der Bereich wo die Leistung einsetzt ( ist bei 3500 ) sich nun auf 200 bis 300 U/min hoch wandert. Sollte sich das alles so abspielen komme ich um eine angefertigte oder die Serienwelle nicht herum. Schön wäre wenn hier die Info geschrieben würde wieviel Grad ich vor drehen kann ohne das die Ventile den Kolben küssen. Gruß . Wolf PS: Für alle die es nicht so recht Wissen, ich fahre ein LET im Manta A. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Seuerzeiten beim XE
Oben