Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Servolenkung leckt und ich bin verwirrt....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="visa, post: 572985, member: 8632"] [b]War nicht böse gemeint ...[/b] Hi Beany, Erstmal vorweg: Wirst du den Rep.-Satz überhaupt kriegen ? Wie gesagt die wehren sich wie verrückt.Wegen Produkthaftung und so ... kannn man ja auch verstehen.Ich habe über 2 Wochen mit denen diskutiert, hatte überhaupt keinen Sinn. Dann habe ich die Teile auf Firma bestellt ... war auch nicht einfach aber da kamen dann die guten Beziehungen zum Tragen.(Wir sind u.a. auch ein Zulieferer für ZF da kann man schon was drehen) Mit dem Rep.-Satz ist es dann aber nicht getan ... ich mußte dann bei unserer Instandsetzung mir noch einige Adapter und Hülsen anfertigen lassen um überhaupt an die Dichtungen ranzukommen.Die sitzen z.T. so tief, das da mit herkömmlichen Werkzeugen kein drankommen möglich ist. Dann Ursache für die Undichtigkeit rausfinden ... mit Einbau von Neuteilen ist das nicht erledigt.Bei mir z.B. war die Ursache hauchfeine Kratzer auf der Kolbenstange die über den Dichtring läuft.War mit bloßen Auge gar nicht zu sehen erst unter der Leuchtlupe! Ursache dafür war Schmutz !! Es ist also auf peinliche Sauberkeit zu achten. Dann Ersatzteil(e) bestellen, wieder warten und,und,und... Also für mich war das ganze ein einziger Haufen Mist und Stress, das mache ich garantiert kein 2.tes Mal. Wende dich mal an Reto oder so ... das ist den ihr täglich Brot vielleicht kannst du über ihn einen Rep.-Satz ordern ?! Falls es dir weiterhilft hier die Adresse: [url]http://www.zf-lenksysteme.com[/url] MfG ViSa P.S. habe für die Reparatur ein ganzes Wochenende gebraucht. Bin erstens kein Fachmann und mußte viel improvisieren ... das kostet Zeit. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Servolenkung leckt und ich bin verwirrt....
Oben