Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Servo entfernen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="NE-XX9, post: 761926, member: 10522"] Hatte meine auch rausgeschmissen, nachdem eine Pumpe und zwei Lenkgetriebe in drei Monaten fritte gingen. Hatte dann einfach keinen Bock mehr auf "Technik" Hab dann das Lenkgetriebe von meinem alten Kadett 16V eingebaut. Dieses hat im Vergleich zu den kleineren Modellen noch einen zusätzlichen Lenkungsdämpfer verbaut. So bleibt`s dann auch ruhig wenn`s mal schneller zur Sache geht! Kein Schlagen,Ruppeln,Verziehen oder der Gleichen. Ich find sogar, daß man mehr Gefühl für schnelle Fahrten hat. Gerade in Kurven, macht sich das bemerkbar! ...also, ich hab das nie bereut! Dazu vorne 215er und nen 28er Lenkrad, dann bekommst Arme wie Popey :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Servo entfernen
Oben