Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
seriendüsen zu mager für k26,5 ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spoony007, post: 738573, member: 9799"] hi ich hab ne ph 3,5 und nen k26,5 von vmax. da ich noch keinen großen auspuff habe und so nicht auf der rolle einstellen lassen kann, hab ich meine 550er düsen noch nicht verbaut. die lambdakontrolle regelt immer im oberen bereich runter. manchmal ab 5000, je höher der gang desto eher riegelt die auf 0,5 bar runter. wenn der tank voll ist passiert es eher ab 6500rpm. da reichen dann aber 10 liter weniger und das kommt wieder bei 5000rpm. nun meine vermutung, entweder sitzt die pierburg zu, die hab ich im inneren des tankes verbaut, oder der tank ist undicht, allerdings weiss ich nicht wo der innentank tank o-ringe hat, oder die düsen spritzen nicht genug ein. bevor ich den ganzen tank mal wieder abbaue, wollte ich mal die meinung des expertenteams hören :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
seriendüsen zu mager für k26,5 ?
Oben