Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Serien-VG ohne abstützung fahren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fleischwurst, post: 1100036, member: 12325"] gut dann werd ich mir da wohl was basteln müssen. @MeIsTeRjAeGeR: bist du des wahnsinns :) ich bau das teil jetzt nicht schon wieder aus ;) jetzt nachdem erstmal alles sitzt :) recht hast du allerdings, dann wärs n bisschen einfacher :) mein mmentanes problem: ich bau da sganze z.z. daheim in der garage. d.h. ohne hebebühne. ich werde wenns soweit ist damit auf arbeit fahren und dann dort schauen, ob ich mir da nix selbst bauen kann. war schon beim schlosser, das er mir die "grundplatten" vom original halter lasert. aber ich hab mir das dann bei mir nochmal angeschaut und die würden einfach nicht passen. muss mir also was ganz was anderes einfallen lassen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Serien-VG ohne abstützung fahren?
Oben