Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Serien Nockenwellen einmessen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="fricki, post: 1217173, member: 18308"] Aaaalso Teilenummer nach viel entziffern, raten, epc und Internet suchen ist 90 425 656 und gehört zum Calibra. Passen sollen die Achsschenkel (Federbeine) aber angeblich auch bei AstraF und VectraA Radlagerdruchmesser 74mm daher hatten meine gekauften nicht gepasst und fielen mit 72mm durch das Loch. Radnaben sind wohl überall die gleichen bei 4 Loch Versteh nun aber nicht warum es nicht gepasst hat. 74mm Radlager hat wohl 39mm Breite und das 72mm Lager hat 37 Breite Daher könnte der Versatz dann kommen. Wobei beide Radlager für alle Astra F und alle Calibra verkauft werden im Netz.. Irgendwas ist da verdreht in deren Verwendungsgeschichte Also müsste alles beim Calibra passen.. da ich aber auch Calibra Bremssättel fahre versteh ichs widerrum nicht. Was ist nun an meiner Kombination falsch ? Wenn ich die Lager mit andere Breite reinmachen will das es stimmt.. dann stimmt der Radlagerdruchmesser wieder nicht.. Grmpf Heisst also Federbein mit 74mm Lager hat 39mm breite Radlager und Federbein mit 72mm Lager hat 37mm breite daher ergibt sich wohl ein Versatz von rund 2mm... warum und wo man das auch immer benötigt Theoretisch brauch man da ja auch andere Bremssättel.. ist das evtl. vor und nach Facelift beim Calli ? da gabs doch auch die 288er Bremse.. ich hab ja noch 284mm. Nun die Frage warum ist das so mit dem Versatz und wo soll das genau passen wenn scheinbar alles überall passt ? Komisch ist das Radlager, Nabe und Federbein auch bei 1.4 und 1.6l motoren laut Netz passen sollen. Irgendwie stimtm da was garnicht [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Serien Nockenwellen einmessen ?
Oben