Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Serien Nockenwellen einmessen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="fricki, post: 1216986, member: 18308"] Uiii... danke Andreas :gg: Dann lieg ich mit meinen 15NM doch nicht ganz so krass daneben :gg: wobei wie genau mein Drehmomentschlüssel ist kann ich ned sagen. Ist ein neuer von Wisent mit max 25Nm.. Wie macht ihr das eigentlich mit anziehen der Spannrollenschrauben ? Da ist ja kaum Platz für eine 6er Inbusnuß und Drehwinkelscheibe. Hab mir ne Nuss abgesägt und ein stück von einem 6er Inbus reingeschweisst. Naja es ging zumindest. Wegen meinem Motorlauf nach Kaltstart hab ich so langsam den doofen offenen Luffi im Visier. Mein damaliger XE mochte die Dinger garnicht und ich denke hier beim Turbo kommt sicher auch der LMM durcheinander + zusätzlich Warmluft vom Motor. Habt ihr da ne gute Lösung die bestenfalls Tüv konform ist ? Xe und Let Kasten verheiraten ist glaub fast das beste nur leider kannst den Plastikmist ned kleben sondern wohl nur schweissen. GFK hält auch nicht wrklich auf dem PP-Plastik. Oder was haltet ihr von den BMC CDA Airboxen ? Ich glaub da ist die Fläche zu klein und auch kein Gutachtenfür den Let dabei. Südafrika kasten wär halt genial :D Ich find einfach keine gute Lösung. Der 57i den ich hab ist halt eingetragen, nur darum hab ich den. Ansauggedröhne brauch ich ned und gibts beim turbo eh kaum.. man hört nur das Umluftventil vom Turbo bissel zischen :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Serien Nockenwellen einmessen ?
Oben