Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Serien Nockenwellen einmessen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="fricki, post: 1216718, member: 18308"] @Cali-faucher ja Kerzen hatte ich au raus aber trotzdem irgendwie ruckelig beim drehen der KW :gg: @Andreas Hab die original Let Wellen jetzt drin. Will das der einfach sauber läuft und will nicht jenseits der 300PS, denke da ist original am besten. Die 15Nm meinte mein bekannter der ne kleine Autowerkstatt hat. Ja es sind nur M5 Schrauben aber mit 10.9er Festigkeit. Da hätt ich eher Angst ums Alu Gweinde der Räder :gg: Komischerweise knackte da beim anziehen nix. Mir kam es fast zu wenig vor als Anziehmoment. Liegt aber wohl am Drehmomentschlüssel bzw. dessen Grösse. Das mit Zahn versetzen dachte ich mir am Ende auch.. hatte aber alles schön auf Markierungen beim ZR machen, komisch...wollte halt zum Schluss ned nochmal alles von vorne machen. Also kann man jetzt sagen das ich mit 15Nm defintiv auf der sicheren Seite sein müsste oder ? Schraubensicherung oder Stifte sollte ich ja keine nehmen hattest gesagt Andreas. Grüssle Thorsten [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Serien Nockenwellen einmessen ?
Oben