Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Serien Nockenwellen einmessen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="fricki, post: 1216543, member: 18308"] Update So mal neue Infos zu dem Thema :) Hab nun eine nagelneue Let Einlasswelle drin. Zahnriemen ist auch alles neu. Hab auch alles exakt auf Markierungen gestellt und Zahnriemen nach Vorschrift gespannt. Nun hab ich mal nachgemessen. 1. Zyl. OT ermittelt und ein und auslass je am 4. Zylinder gemessen Serienangaben: Ein öffnet 14 vor OT Aus öffnet 60 vor UT Hub in OT Ein 0,85mm Hub in OT Aus 0,4mm Meine Messung Ein öffnet 6 vor OT Aus öffnet 50 vor UT Hub in OT Ein 0,2mm Hub in OT Aus 0,6mm Irgendwie ist das alles ca. 8-10 grad versetzt. Kann das vom planen so gravierend sein ? Wieviel im Laufe des Motorlebens geplant wurde weis ich ned. Und nu ? Alles 1 Zahn versetzen und nochmal messen ? Dann brauch ich wohl ne neue Spannrollenschraube grmpf. Oder meint ihr das läuft trotzdem so ? Ist halt ales etwas nach spät verdreht und hätte somit wohl nicht die maximale Leistung. Einstellb. Räder sollen gefährlich sein wegen Gefahr des verdrehens meinte mal mein Motorenfritze. Oder kommt das alles durch den neuen Zahnriemen weil der sich noch nicht gedehnt hat ? PS: Diese messerei ist irgendwie ganz schön pfrimelig und wackelig dazu *lol* [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Serien Nockenwellen einmessen ?
Oben