Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Serien Nockenwellen einmessen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rsr310, post: 1193490, member: 17358"] Hallo. Vorab bitte steinigt mich nicht, ich habe schon in der Suche nach passendem Infos gesucht, jedoch vergebens. Also ich habe einen c20let an dem bisschen was gemacht ist. nun bin ich gerade am Zylinderkopf dran. Folgende frage: Ich möchte K29 mit XE Einlass und LET Auslasswelle fahren. Ich habe bereits gelesen das es wohl die beste Wahl ist wenn man das Auto viel im Alltag fahren möchte da die Ventilüberschneidung nicht so viel sein soll. Nun, ich bin kein KFZ Mechaniker der sich großartig mit Nockenwellen und ihren Daten auskennt deshalb frage ich hier um Rat. Wie stelle ich die Serien Nocken genau ein? Denn ich habe ja keinerlei Daten über diese Nockenwellen. Und die nächste Frage: Welche Räder sind wohl die besten und komplett aus Alu für ab Motornummer? Man sieht ja viele umgebaute serien Räder, diese möchte ich aber nicht verwenden. Zum einstellen habe ich mir bereits zwei Mesdshren besorgt und eine gute Befestigungsmöglichkeit. Am liebsten wäre es mir wenn sich jemand die Zeit nehmen würde und mir eine kurze und stichpunktartige Anleitung schreiben würde. Grüße und Danke [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Serien Nockenwellen einmessen?
Oben