Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Serien LET mit 0,3 bis 0,6 bar ladedruck?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cadettilacs-Raaner, post: 758993, member: 11096"] [b]ladedruck[/b] also schläuche hab ich schon überprüft. sieht alles ok aus. verständnisfrage: warum würde das steuergerät denn den ladedruck runterregeln wenn da was undicht wäre, weil wenn da ein leck wäre, würde das steuergerät ja garnix von nem evtl. zu hohen ladedruck mitbekommen und weiterhin die wastegate-klappe geschlossen halten und den druck somit höherregeln? oder hat das was mit dem unterdruck zu tun, dass der negativ ist? kann es evtl. das ventil im beifahrerseitigen motorraum sein (weiß nicht wie es heißt, unterdruckventil?), wo ein unterdruckschlauch reingeht und 2 rauskommen und ein 2 poliger stecker dran ist? vielleicht ist das ja auch irgendwie kaputt? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Serien LET mit 0,3 bis 0,6 bar ladedruck?
Oben