Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Serie Steuergerätsoftware und Super Plus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fafnir, post: 743929, member: 8943"] Hallo, danke erst mal für die Postings .... also, ich persönlich merke eigentlich keine Vorteile, wenn ich Super Plus tanke. Allerdings muß ich einschränkend sagen, daß ich weder sehr sportlich unterwegs bin, noch jemals wirklich exakt auf den Verbrauch geachtet habe. Aber nochmal zurück zum Thema: Die Frage war eigentlich: Kann jemand sicher bestätigen (z.B., weil er die software gesehen hat), ob die Seriensoftware beim Z20LET die Zündung speziell auf höhere Oktanzahl als Super einstellen kann ? (Das die Zündung für schlechteren Sprit angepasst wird, ist klar - das gehört ja wohl zur Klopfregelung. Aber wir *wissen* eigentlich immer noch nicht, ob es auch eine Anpassung für besseren Sprit gibt - auch wenn die subjektiven Eindrücke interessant sind: ich suche hier eher nach der objektiven Möglichkeit, die in der (Serien- [nicht EDS etc.])Software steckt.) Gruß, Fafnir [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Serie Steuergerätsoftware und Super Plus
Oben