Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
seltsames ladedruck-phänomen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fleischwurst, post: 1013136, member: 12325"] also geprüft hab ich jetzt folgendes: LAdeluftverohrung ist dicht WG-klappe hängt nicht (zumindest bei trockenübung, ohne abgasdruck) Steuerleitungen alle dicht Lambdasonde habe ich gestern ersetzt. hat leider auch nix gebracht. er machts teilweise auch, wenn ich dauerhaft vollgas fahre. 6. gang tmepo 200 voll aufm gas z.b. bricht der ladedruck auch ganz kurz auf 0,3bar zam und baut sich wieder auf. ist total nervig. aber am schlimmsten ists eigentlich im ersten gang. da geht er bis 0,3bar, hält dann da ne ganze zeit lang und geht dann erst weiter (dann wenn ich shcon kurz vorm begrenzer bin) bin echt verzweifelt. was kann das denn noch sein?! turbolader macht auch keine geräusche könnte es mit der klopfregelung zusammenhängen?! würde er da den LD reduzieren?! hab ca. 2wochen bevor das problem erstmals auftrat kopfdichtung gemacht, und der koipf war beim planen, und der war angeblich so krumm, dass er 0,2mm wegnehmen musste. hab blöderweise nur 1 zlet dichtung verbaut. könnte es vll. auch das originale schubumluftventil sein?! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
seltsames ladedruck-phänomen
Oben