Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
seltsames elektr problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Burner, post: 830094, member: 10356"] c20let in kadett c KB ohne DWA motor KB C20LET innen KB astra f 1,8l gt Anlasser macht kein mucks (masse von karosse auf block, plus von batterie auf anlasser und 50 sw/r auf anlasser) am anlasser kommt alles an sogar 15v. kann doch nicht sein das er einfach so die hufe hochmacht oder? [glow=red:72610e9b25]das übel kommt jetzt:[/glow:72610e9b25] relais neu STG lief bis zum ausbau zündung auf stufe 2 benzinpumpenrelais zieht an. wenn ich nun warnblink, blinker oder lichtschalter betätige zieht das relais kurz an, was ich denke zum vordruck erzeugen dient aber warum so? warnblink an unregelmäßiges klicken des BPR Lichtschalter stufe 1 kurzes klick stufe 2 nix zurück auf 1 wieder klick. von stufe eins auf null nix, beim jetzigen schalten auf eins muß ich etwa 10s warten das, dass BPR klickt. relais pin 2/3 haben bei zündung an und aus 12v pin 9 ohne start 12v mit 0,8v pin 4 führt kurz strom bei der betätigung oben genannter bauteile. so nun seid ihr dran seh nach 2 tagen langsam echt nicht mehr durch so ne #%<§#*$ danke und gruß jan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
seltsames elektr problem
Oben