Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
sehr seltenes Geräusch beim Gasgeben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 764875, member: 8803"] ich schreib auch wieder mal was,kleines Problem an meinem Auto wo ich grad selber ratlos bin :roll: hab seit gestern ein merkwürdiges Geräusch beim gasgeben! [u]-tritt nur auf [/u]ab ca 4000 U/min bzw. 1,7 bar Ladedruck (ab 3.Gang aufwärts) -ist ein metallisches surrendes Geräusch,sehr hochfrequent,hört sich an wie ein Kompressor oder G-Lader nur noch höher :roll: allerdings immer gleich hohes Geräusch, :? es variiert nur die Lautstärke -kommt irgendwie von vorne Motorraum,Fahrerseite -wenn ich langsamer beschleunige 1-1,5 bar ist es nicht! -Turboladerdefekt schließe ich aus weil es würde sich nach drehzahl anhören,ich kenne ja das Geräusch wenn ein Lader im Eimer ist. -es beginnt,wenn der Motor betriebswarm ist(kalt bekommt mein Motor ja keine 1,9 bar LD! :wink: ) -das Geräusch verschwindet urkomisch wenn ich ca 20 min gefahren bin! :? :? :? was kann das sein? für mich ist das momentan ein Rätsel,hab schon viele Geräusche gehört an meinem Auto aber sowas noch nie. Ich hab mal einen Blick in Motorraum geworfen,mal kurz unters Auto,nix auffälliges gesehen. Verdacht: -Servopumpe,macht letzter Zeit manchmal ein Geräusch als wenn die Luft zieht beim einparken.Ölstand ist aber korrekt. -Ladeluftkühler,ist der EDS LLK...schon etwas älter,ist ganz leicht aufgebläht.Ich erwähne das weil mir aufgefallen ist das er vorhin mal geruckelt hat beim gasgeben untenraus,hat auch schlecht beschleunigt,wie als wenn Ladeluftschlauch undicht ist.Aber warum ist das auf einmal wieder weg? In letzter Zeit zieht der Motor auch machmal nicht so gut,nur ab zu fehlt ein Tick Spritzigkeit,als würde er Zündung wegnehmen. kann irgendjemand zu so einem Geräusch was sagen,auch schon mal gehabt sowas in der Art? ich weiß nicht,mir schwirrt die Servopumpe im Kopf rum...aber das kann ja nicht sein,die Geräusche sind ja nur bei 1,7 Ladedruck da :lol: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
sehr seltenes Geräusch beim Gasgeben
Oben