Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
sclagen im lenkrad
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Calibragott, post: 585695"] @Hürlimann Was hat ein Stoßdämpfer mit der Antriebswelle zum tun? Mit einem Millimeter meinte ich auch einen Millimeter. Und ich schrieb auch, daß sie ein bischen Spiel haben darf. Und zwischen 1/10mm und 1mm ist schon ein Unterschied, da ich kein Maurer bin, der in Zentimeter rechnet. :D Bei mir sind es aber min. 5 Millimeter :x wenn nicht mehr, was ich die Antriebswelle im Getriebe nach oben und unten bewegen kann. Hab mir jetzt gebrauchte geholt, die angeblich sehr gut sind, und die das gleiche Problem aufweisen, daß beide Seiten Getriebeseitig zwischen Gelenk und Welle selber auch ein Spiel in der Verzahnung haben. Ist das bei allen so, weil Radseitig ist es eben nicht so???? :? Das mit der Durchgangswelle ist auch eine möglichkeit, daß da die Verzahnung ausgeschlagen ist ja stimmt? Aber im ersten Moment gehe ich aber der annahme, daß es eben nur die Lager sein können. Hab mein Getriebe aber noch nicht draußen, und auch noch nicht nachschauen können. Kennt jemand von euch eine Firma (vill. weiß 4x4 Hürlimann ja was :wink: ) wo ich, oder ob ich die Welle selber, also seperat wo herbekomme????? Weil Gelenke gibts überall, und bei Opel selber nur komplette Antriebswellen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
sclagen im lenkrad
Oben