Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
Schweren Herzens gebe ich meinen Astra ab.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Markus, post: 940701, member: 8791"] Hallo zusammen, einige hier werden sicherlich meinen Astra kennen und nach langem hin und her haben wir uns dazu durchgerungen ihn endgültig her zu geben. Zu dem Auto gibt es eine komplette Historie bezüglich des Neuaufbaus. Das Fahrzeug wurde 2002 komplett in seine Bestandteile zerlegt und von Grund neu restauriert. Der Unterbodenschutz wurde komplett entfernt und anschließend neu versiegelt. Beide Seitenteile hinten samt Innenradläufe und Heckblech wurden ausgetauscht uswusw. 2005 erfolgte die komplettierung. Seitdem hat Karrosse keine 20.000km gelaufen. Infos zur Technik: 1,8 Block auf 86,00 Maß gebohrt seit Umbau etwa 10000km LEH Kolben Stahlpleuel samt ARP Kolbenbodenkühlung große Kopfbearbeitung spezielle Nockenwellen doppelte Kopfdichtung neue Hydros Lexmaul Ansaugbrücke Vmax Fächerkrümmer Garrett GT3076RS Bailey Umluftventil 48 Tial Wastegate Eigenbau Abgasanlage ab KAT doppelflutig 2x55mm Neues F28 samt Sperre und Leeres VG ( Neu keine 500km bislang gefahren ) Neue Antriebswellengelenke Wiechers Alu Käfig König Halbschalen H Gurte H&R Gewindefahrwerk Neue Querlenker & Traggelenke Spurstangenköpfe neu Porsche 993Turbo Bremse vorne Apexi Ladedruckregelung Vmax Einzelabstimmung 466PS / 530NM Straßenbetrieb uswuswusw Bilder werden folgen habe gerade im Büro keine parat Nun zu meinem Lagerbestand: Heckklappe Astra GSI fast neue Seitenscheiben hinten großen LLK Vmax fast neuen Wasserkühler TOYO Drag Slicks auf 17" 255/45 2xAstra GSI Schwellersatz GSI Rückleuchten 7,5 & 9x16 Schmidt TH Line in ET 35/30 müßten aufbereitet werden LK 4x100 Kompletten Fahrschemel Astra F mit neuen Querlenkern und lila PU Buchsen Kotflügel Astra F l/r Zylinderkopf Cossi ohne Ventile Nagelneuen Z Motorblock mit LEH Kolben und C20let Kurbelwelle und Z Ölpumpe viele Kleinigkeiten wie Innenverkleidungen usw Motor C20xe etwa 160000km gelaufen, neue Kopfdichtung und Zahnriementrieb nur Block und Kopf ohne Anbauteile 2x original Ansaugbrücke 3x Ventildeckel 2x Zahriemenabdeckung neue Version An dem Fahrzeug ist alles Eingetragen bis auf die Alupedale und bekommt vor dem Verkauf nochmal neuen TÜV und AU. Preis fürs Fahrzeug liegt bei VB 13900 mag jetzt dem ein oder anderen etwas hoch vorkommen aber die Technik allein liegt schon bei knapp über 10.000Euro sollte man dabei berücksichtigen... Über einen Komplett Preis kann man gerne sprechen sofern jemand alles haben will Gruß Markus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
Schweren Herzens gebe ich meinen Astra ab.
Oben