Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Schwedenofen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="3K-Power, post: 1111128, member: 16664"] Mein Weibchen hat einen in ihrem Wohnzimmer stehen. Muss ich am WE glatt mal schauen von welchem Hersteller der ist... Da dürfen auch Kohlebriketts mit verfeuert werden. Es is eine absolut angenehme Wärme was der macht; aber der hat weniger als 7KW meine ich. Trotzdem bekommt er binnen kürzester Zeit ca. 35qm mollig warm. An diesen Schwedenöfen finde ich eine Sache etwas gewöhnungsbedürftig; man kann ganz schlecht die Raumtemperatur steuern.. Definitiv wird das nix; dass wenn de abends ne Kohle reinmachst, dass da frühs noch ne brauchbare Glut geschweige Wärme vorhanden ist. ...ausser du gehst um 2 ins Bett und stehst um 5 wieder auf ;-) Wir werfen abends 2 Kohlen rein so gegen 11 und wenns ganz optimal läuft, dann is um 7 noch so viel Glut da, dass man ohne Kohlenanzünder ein Feuer hinkriegt... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Schwedenofen
Oben