Schwarze Rückleuchten Astra G Coupe / Cabrio

Diskutiere Schwarze Rückleuchten Astra G Coupe / Cabrio im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche wie oben beschrieben schwaze Rückleuchten für nen Astra g cabrio.. Habe vom Vorgänger welche drin die mir gar nicht gefallen, möchte...
Astra-c20let

Astra-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche wie oben beschrieben schwaze Rückleuchten für nen Astra g cabrio..

Habe vom Vorgänger welche drin die mir gar nicht gefallen, möchte Originaloptik behalten sie sollten einfach nur schwarz sein.. Habe mal einen Link beigefügt....

http://www.ebay.de/itm/DEPO-RUCKLEU...803220902?pt=DE_Autoteile&hash=item1e747ac1a6

Wenn ihr die oder so ähnliche noch hättet wäre top, brauchen nicht neu zu sein aber in gutem Zustand bitte....

Gruss Timo

Thema:

Schwarze Rückleuchten Astra G Coupe / Cabrio

Schwarze Rückleuchten Astra G Coupe / Cabrio - Ähnliche Themen

Kotflügel Astra g Coupe Schwarz: Suche gut erhaltenen linken Kotflügel in Schwarz ohne Beulen und Kratzer für einen Astra G Coupe. Grüße
Suche Astra G Coupe Modellauto in schwarz für Geburtstag: Hallo, ich suche bis zum Wochenende ein Astra G Coupe Modellauto, optimaler weise in Schwarz, aber auch gerne in einer anderen Farbe. Es ist für...
Lexmaul Rückleuchten Astra G CC: Biete Lexmaul Rückleuchten für den Astra G CC (3/5 türig) Zustand gebraucht, sehen aber aus wie neu! Würde auch gegen Lexmaul Rückleuchten für...
Suche Sportauspuffanlage ab KAT für Astra G Z20LET Cabrio/Coupe: Hi, suche wie erwähnt Sportauspuffanlage ab KAT für Astra G Z20LET Cabrio/Coupe. Ruhig mal alles anbieten. Aber bitte nur mit EG Nummer oder...
Opel Astra G Coupe Teileverkauf Ebay Willhaben: Hey, ich verkaufe die restlichen Teile auf Ebay und Willhaben. Astra G Coupe Z20LET Bj 2001 96000km Turbofelgen Komplettradsatz...
Oben