Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
schwarze Majo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schabuty, post: 976254, member: 14175"] mein Astra H hat schon mal 60TKM mit einer Oel Ladung Geschaft. Opel war zu Blöde eine Rep von einem Service zu Unterscheiden und haben einen Service Angefangen aber nicht beendet. Aufgefallen ist es in 2 Eappen da ich Sofort Stutzig geworden bin als nach einem Turbolader Wechsel die Türschaniere Übelstgefettet wurden und ich einen Service Aufkleber im Motorraum gefunden habe. Allerdings benötigte zu dem Zeitpunkt mein Astra 1,9 CDTI immer auf 30TKM 1 Liter Oel so das ich kurz vor jeden Service immer 1 Liter Auffüllen mußte. Der Lader Wechsel war 2TKm vor einem Service!! So das ich dachte die Jungs Denken mit und ziehen den Service 2TKM vor. Na ja 1 TKM nach der Rep war 1 Liter Oel fällig , ich dachte mir Sofort die haben kein Wechsel gemacht . Also Anruf !! Antwort : ne ist alles gemacht dann wohl nur zu wenig oel eingefüllt. 30TKM Später : Service Annahme Blick in s Service Heft , oh kein service Eingetragen . Ich ja haben sie vergessen bei der Rep / Service Kombi. genau genommen wie immer . ( bei der übernahmen des 3 Jahre Alten Astra war das Heft Leer) Er Guckt nach und sagt ne Service haben wir nicht gemacht waren ja noch 2TKM bis zum Service. Folge : Werkstatt Wechsel mit der ganzen Firma : 5 Astra H mit Jährlich 30-50 TKm im Jahr. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
schwarze Majo
Oben