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Schwankende Drehzahl bei erhöhtem Leerlauf
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[QUOTE="Metaworld82, post: 795532, member: 10183"] Deine Lamda kannst relativ einfach Prüfen. Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf ob der Let ne Vier oder Dreipolige hat aber egal... Die beiden weißen Kabel sind die Sondenheizung. Am einfachsten mal mit ner Amperezange oder Multimeter die Stromaufnahme überprüfen. Nimmt sie keinen Strom auf dürfte sie wohl hinüber sein. Zur Sicherheit Aber noch prüfen ob Strom auch wirklich an der Sonde ankommt. Sollte sie vierpolig sein nimmst dann dann Schwarz und Grau und lässt ihn laufen und misst die Spannung der Sonde. Spannungswechsel sollte dann so ca 80-900mV betragen. Das heißt die Spannung sollte sich bei ca 2500 1/min einmal pro Sekunde ändern. Damit prüft man ob sie noch schnell genug regelt. Als nächstes Fettest künstlich an. Vielleicht den Schlauch am Benzindruckregler abziehen da ja dann der Bezindruck ansteigt. Dann sollte die Sonde eine Spannung von min 650- 1000mV bringen. Fettes Gemisch ergibt auch fette Spannung :wink: . Als nächstes dann Falschluft zugeben. Am einfachsten nen schlauch hinter der dem LMM abziehen. Die Spannung sollte gegen null gehen. Wenn dein Regelkreis in Ordnung ist wird sie den Fehler egal ob Fett oder Mager nach kurzer Zeit ausregelen das heißt nach kurzer Zeit wieder einmal pro Sekunde den Spannungswechsel machen. PS: Rechtschreibfehler darfst behalten da ich nur auf dem Sprung bin :lol: [/QUOTE]
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