Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Schwachstellen am Z20LET Motor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Z20LetCoupe, post: 1037970, member: 12954"] Naja von bambam den verbastelten haufen würde ich nicht kaufen ! Nein mach nur spass. Wenn man seinen thread zb im astra4ever forum verfolgst/durchliest, wo du ja auch angemeldet bist (dächte zumindest ich habe heute da schonmal einen ähnlichen thread wegen deinen s2 llk gelesen) dann wirst du sehen das alles sehr ordentlich verbaut wurde. Denke genau so wie er alles an seinen auto verbaut, plegt er sein auto auch und das ist selbstverständlich positiv gemeint. Kurz gesagt hast du mit seinen auto was schnelles und solides zum guten preis. Das mit den 170.000km würde ich lassen. Mein Astra hat jetzt 190.000 runter und ab 170.000 ist dann schon ein haufen angefallen. Ausserdem weißt du nicht ob der lader wirklich neu ist, wobei ich den Verkäufer hier nichts unterstellen will. Wie bambam schon schrieb wirst du mit einen genralüberholten Motor nicht günstiger kommen, aber du weißt halt dann auch was du hast. Du musst halt wissen was du ausgeben willst/kannst. Aber ich würde wahrscheinlich bambam seinen nehmen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Schwachstellen am Z20LET Motor
Oben