Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Schuldfrage Unfall im Kreisel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FinnBär, post: 1116019, member: 14421"] Morje Jippie ich hatte einen Unfall. Kurze Unfallschilderung. Kreisel ist auf einer Umgehungsstrasse, kurz vorher wird auf 70 reduziert. Ich wollte gerade über den Kreisel. Bin jetzt nicht langsam in den Kreisel rein. Als ich im Kreisel war zog einer vor mir raus, ich zog nach innen und bremste, reichte aber nicht, ich fuhr in die Tür. Erst war er ganz locker doch es war ein Firmenwagen, also Polizei. Komisch war, Polizisten wollten mir gleich die Schuld geben, weil die ersten Scherben erst nach ~13m nach der Einfahrt meines Gegner lagen. gemessen per schritte der Polizistin. Die war ehh bisl komisch drauf, wollte mir dann noch anhängen ich hätte versucht ihn im Kreis verkehr zu überholen, bla bla bla. Hab schon mal bisschen gesucht, hab bis dato aber nur Urteile gefunden die für mich sprechen. Kennt jemand Fälle die gegen mich sprechen würden! Weil der Opelclub Wiesbaden meinte ja gleich zu mir das geht vor Gericht und ich würde kaum Chancen haben und im nächsten Satz meinten sie sie dürfen ja kein urteil abgeben. Sehr witzig. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Schuldfrage Unfall im Kreisel
Oben