Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Schubartige Beschleunigung mit Phase 1!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 950766, member: 11351"] Na ich denke mal das der Luftstrom dann gezielter in den Lufikasten einströmen kann und (im Oberteil) dann auch an nur einer Stelle angesaugt wird. Wenn die nicht da sind verwirbelt die Luft und mir kam es so vor das der Lader später anspricht. Man hat dann zwar in Unter bzw. Oberteil riesige Öffnungen aber die Luft wird erstmal länger im Kasten 'verweilen' als wenn die Trichter drin wären. Kann man auch gut auf diesen Diagramm sehen. Da haben wir beide Kästen (einmal Serie und dann ohne Restriktor) getestet. Mit spricht der Lader früher an und das merkt man auch beim fahren. Das sind natürlich alles nur Erfahrungen / Messungen beim Y22DTR und wohl nicht auf den Z20LXX übertragbar. Man sieht aber das er in Serie (blaue Linie) viel früher LD aufbauen kann. [img]http://i30.tinypic.com/28a0o0o.jpg[/img] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Schubartige Beschleunigung mit Phase 1!
Oben