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C20LET
Schrauben von Blech unter Ventildeckel
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[QUOTE="DD, post: 628198"] Einfach nen 2L Bottich nehmen, gibts aus Alu bei Sandtler (mit Füllstandsanzeige, so´n durchsichtiger Schlauch), oder selber bauen. Dann nen 25mm Anschluss drauf und am besten 2 kleine K&N Filter obendrauf zum Entlüften. Vom Block aus dann da wo der Peilstab sitzt mit nem 25mm Schlauch auf den Bottich und die Anschlüsse am Kopf dichtmachen. Den Bottich alle paar Wochen oder Tage leeren, ist abhängig davon, ob man viel Kurzstrecke fährt, Aussentemperatur etc.. Das meiste in dem Bottich ist nämlich Kondeswasser, das mit dem Öl zusammen nen schönen Schleim gibt. Den kleinen Anschluss am Turbolader, der zum Kopf geht, dicht machen und schon bleibt der LLK und die Verrohrung schön sauber. Gruß, Stephan [/QUOTE]
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