Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Schonmal jemand ne Kupfer-Kopfdichtung eingebaut?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="el Loco, post: 726423, member: 9552"] legierung kann ich dir nicht sagen aber ein lancia kollege von mir hat an seinem integrale mal so eine dtg gefahen , welche der "tuner" selbst "geschnitzt" hatte ;-) war von anfang an nicht dicht ! um den brennraum herum wohl , aber nach außen ist im immer das wasser am block heruntergelaufen ! der tuner wollte dann nochmal den zyl.kopf herunternehmen und die ganze dtg mit pattex ( kein witz ! ) verkleben - das sollte dann halten :lol: das kam für meinen kumpel aber nicht in frage und so wurde dann eine gr.a dtg mit extra schneidringen montiert vorteile kupfer - soll wohl einige male wiederverwendbar sein nachteile gr.a - durch die schneidringe muss man jedesmal den kopf und evtl sogar den block planen lassen und das geht nicht oft ! dafür kann ldd ohne ende gefahren werden ;-) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Schonmal jemand ne Kupfer-Kopfdichtung eingebaut?
Oben