Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Schon wieder ein Z20LET hoch gegangen:((
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="snatsch, post: 689891, member: 9788"] also das wäre ja noch schöner wenn opel das bezahlen würde ! ich bekomme das doch jeden tag mit wie die leute überall dran sparen .... am besten den billigsten mist kaufen und dann später rumjammern usw. wenn man einen fernseher kauft mit 2 jahren garantie und der geht nach 4 jahren kaputt , dann geht mal zum laden und fragt ob die was dabeitun ...die lachen euch aus. nun ist ein auto natürlich um einiges teurer ....das ändert aber absolut nichts an den gesetzen ! und die kulanz ist wie schon erwähnt FREIWILLG ! der kunde hat keinen anspruch darauf. und da sind wir schon beim thema ....FREIWILLIG "belohnt" opel die treuen kunden, die ihren wagen nunmal immer zur inspektion brigen mit der kulanz. gesetzlich könnten sie sagen das du nichts bekommst, so isses nunma ....und das hat nichts mit opel zu tun sondern mit dem gesetzgeber. warum um alles in der welt sollte opel das noch "belohnen" wenn jemand seinen wagen zu ATU und co bringt !? opel ist übrigens im gegensatz zu vielen anderen autoherstellern sehr kulant ! man muss aber bedenken das dieses natürlich nicht immer zum kunden durchdringt. das ist dann sache des vertragshändlers. wenn jemand stammkunde ist und auch nach der garantiezeit schwerwiegende defekte hat, setze ich mich persönlich zu 100% dafür ein das man ihn kulanzmässig noch helfen kann. und das sehr erfolgreich. nur gibts da leider auch einige serviceberater bei händlerkollegen denen dieses wohl zu "aufwendig" ist. so tragisch das mit dem Z20LET auch ist , die kulanzablehnung verstehe ich voll und ganz, sorry. das einzige was ich dem kunden dann eben angeboten hätte wäre ein nachlass bei der reparatur. mfg der snatsch [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Schon wieder ein Z20LET hoch gegangen:((
Oben