Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Schon wieder ein Z20LET hoch gegangen:((
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="snatsch, post: 688906, member: 9788"] ...doch sowas ähnliches geht schon . genau das iss nämlich die abhilfe wenn jemand das problem bei nem zafira hat das ich auch habe. man bekommt einen geänderten tank eingebaut der eine art "reservekammer" hat die in den kurven und bei hohen steigungen den "rest"-sprit "eng" zusammenhält. ich bin nu seit 10 jahren beim FOH aber diese tankkonstruktion die mein coupe hat iss definitiv mist ! stehe ich zb mit front nach "oben" an nem steilen berg und parke , dann springt meine karre nichma vernünftig an wenn die tanknadel in "gerader" stellung gerade mal den roten bereich kitzelt. bin ich kurz VOR reserve komme ich zb von meiner arbeit aus nichma mehr vernünftig nach hause zum tanken ....und das sind gerade mal 14 km weil der sprit bergauf in den kurven so viel wegschwappt das die karre bockt und natürlich fast ausgeht. bei ner restmenge von ca 10-15 litern iss das echt arm. damit ergibt sich ne reichweite die den namen garnich verdient. wundert mich das hier wohl niemand das problem hat !? an anderer stelle wurde das auch schon von anderen astrafahrern berichtet. da lob ich mir meinen alten C20XE vectra2000 ...wenn da der BC meinte das es noch für 50 km reicht , dann konnte man ganz beruhigt noch bis zur nächsten tanke ....auch wenns 25 km waren. nu schaff ich je nach strecke mit ner BC-reichweite von knapp ÜBER 60 km nichma 14 km :roll: lebt ihr denn alle im flachland ? :lol: zum schluss : finde das TQP natürlich trotzdem geil :wink: mfg der snatsch [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Schon wieder ein Z20LET hoch gegangen:((
Oben