Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Schon wieder ein Z20LET hoch gegangen:((
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EVOLUTION, post: 688880, member: 10514"] [b]Tank[/b] Hi @all Also als Laie muss ich folgendes dazu sagen. Ich habe noch nie gehört (bei anderen Marken) dass wenn ich nur noch wenig Benzin im Tank habe sehr vorsichtig fahren muss. Auch ist mir nie sowas von anderen Marken zu Ohren gekommen. Versteht mich nicht falsch. Nebst den Evo's bin ich ein begeisterter Opel Fan. Muss aber ehrlich auch sagen man muss ein grosses Herz dafür haben um Ihnen alles zu verzeihen was in einem Autoleben alles so vorkommen kann. Ist es nicht einfach möglich dass es nicht die "glücklichste" Tankkonstruktion ist?? Und O.... wie schon viele Male versucht sich vor einem Problem, naja sagen wir mal, zu drücken? In der Schweiz war ich einer der Betroffenen bei dem der XE Kopf über den Jordan ging. O... gab damals zu von 2 Fällen zu wissen. Wollten mir aber den Arbeitsaufwand aufbrummen da der Wagen 60tkm gelaufen war. Da ich Garantiesachbearbeiter einer O... Garage war lautete meine antwort ganz klar: Wenn ihr nicht in der Lage seit einen Motor zu bauen der länger hält solltet ihr keine Sekunde daran denken dass ich nur 100 Franken in die Instandsetzung stecke! Das selbe Spiel mit den Spann und Umlenkrollen... Sooooooo viele Kunden sind vergrault worden wegen den besch.... Motorschäden an den 1.4 und 1.6 lt 16V Motoren und mussten tief in die Tasche greifen. Habe Heute noch blasen an den Fingern von den Kulanzanträgen tippen.... :evil: Ich finde dass einfach nicht fair! Und hier rede ich von nicht getunten Motoren. Bei Leistungssteigerungen muss sich jeder selbst im klaren sein was er da tut und bereit sein in die Tasche zu greifen weil die Werksgarantie erlischt! So meine Meinung. Lasst mich am Leben.... :lol: Ivan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Schon wieder ein Z20LET hoch gegangen:((
Oben