Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Schon mal jemand Probleme mit 4L-EDS Scheiben 284x24 gehabt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thomas, post: 628436, member: 8587"] Hallo, vielleicht kann man die wieder geradebremsen. Ich hatte mir mal diese teuren "spezialbehandelten" Scheiben von Sandtler gekauft 236x20mm und diese hats auch nach ca. 1000 km verbogen, hatte sie dann man in Keller gelegt wie der Ascona 256x24 bekamm, mein Winterauto Astra F brauchte letztes Jahr auch neue und da hab ich dann mal die aus dem Keller verbaut da der auch 236x20mm hatte, am Anfang hat es beim Bremsen auch gerattert, habe aber mehrmals bei hohen Geschwindigkeiten(Autobahn) sachte abgebremst und das rattern ist wieder weg. Kann aber auch dadurch zustande gekommen sein das der Sattel im Ascona diese kleine Belagausführung hatte so das die Flächenpressung zu hach war und es deshalb die Scheibe verbog. Der Astra hat die gleiche Sattelausführung wie die XE-Bremse. Fahre die Scheiben jetzt schon 5tkm und bremse jetzt auch wirklich hart, es tritt aber nicht mehr auf anscheinend hat sie jetzt erst ihre richtige "Spezialbehandlung" bekommen Halte sie also mal auf Temperatur tuh sie aber nicht zu stark belasten vieleicht wirds ja wieder was. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Schon mal jemand Probleme mit 4L-EDS Scheiben 284x24 gehabt?
Oben