Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
Schöne neue HD-Welt ... ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schabuty, post: 1056944, member: 14175"] Genau mein denken. Seit ca. 1 1/2 Jahren , gibt es bei uns im Haus Hartz 4 TV Verbot. Ich Explodiere wen ich diese Gerichtshows , DSDSDSD Schrott oder diese Extrem Hartz 4 Talkshows nur höre. Jackeline mach das Mäh mal Ei. Oder: Wieviel Kinder hast du ? >3 ähhh ne 4 , von 5 verschiedenen Vätern. Mann das ist ja noch nicht mal Peinlich , das ist traurig ! Schlimm ist das die (so halbwegs) meine Sprache Sprechen. Ich gönne mir öfters mal ne Blue Ray , oder N24 über DVT , das Reicht völlig. HD+ , Tolle Sache damit ziehen die ja im Enddefekt nur Vater Staat die Kohle aus der Hose . Denn außer Hartz 4 aus Leidenschaft wird sich HD+ keiner Zulegen. Der Rest kann ja Denken. Hinweis : ALG 2 Empfänger sind für mich nicht gleich Hartz 4 . Mit Hartz 4 meine ich alle die Leute die offen zugeben nicht Arbeiten zu wollen , lieber nen Haufen Kinder in die Welt setzen weil es dafür Geld gibt und sich noch beschweren sich nix leisten zu können. Wollen ja auch nen Turbo Fahren und mal in den Urlaub. Sich dann beleidigt vor die PS3 Setzen und die FB vom 42 Zoll in die Ecke verwefen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
Schöne neue HD-Welt ... ?!
Oben