Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Schnattern, wenig DD/OB,
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Semper Fidelis, post: 812371, member: 11985"] Hallo Ich hab schon mal in anderen Themen zu meinem Prob. Geschrieben, aber weder da, noch in der Suche hab ich Hilfe gefunden. Also... Ich hab seit dem 1.4. nur Theater. Fing an, dass das Auto für Serienleistung einfach zu fix war und dafür bei ca 5000 Umdrehungen den Anker warf. LD weg. Ein hefiges Schnattern war auch da. 1. Fehler war das der Schlauch zu WG-Dose durch war. 1,1Bar Neuen rein und das Ankerwerfen war weg. Schnattern immer noch da. Jetzt habe ich 0,8bar OB und 0,5bar DD. Wenn ich im Stand am Gas gezogen hab, war richtig zu sehen, wie das BOV auf und zu ging, als ich wieder losgelassen hab. Hab erst mal das PopOff abeklemmt und das Umluft wieder angeschlossen. Schnattern ist nun weg. Drücke sind noch gleich. Hab alle Luft und Unterdruckschläuche auf Undichtigkeiten überprüft und nix gefunden. Und die MKL ist auch an. Kann leider erst morgen früh zum auslesen, aber wenn jemand ne Idee hat her damit. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Schnattern, wenig DD/OB,
Oben